Mitgliederversammlung 2021

Am 12. September 2021 trafen sich knapp 90 Mitglieder und Gäste zur Mitgliederversammlung 2021. In der grossen Turnhalle des Schulhauses Sedrun konnte mit den locker aufgestellten Stuhlreihen den Corona-Vorschriften entsprochen werden.

Zügig wurden der Jahresbericht 2020 und die Rechnung verabschiedet. Auch der Antrag des Vorstands, die Statuten so abzuändern, dass auch einheimische Zweitwohnungsbesitzer als Mitglieder aufgenommen werden können, wurden diskussionslos angenommen. So konnte der zum zweiten Mal ausgerichtete Tourismuspreis der IG Tujetsch „Silberdistel“ würdig und ohne Zeitdruck verliehen werden.

Die IG berichtete in „La Tuatschina“ ausführlich über die einzelnen Geschäfte und die Verleihung der „Silberdistel“. Preisträgerin ist Sabine Keller.

Auch in der regionalen und überregionalen Presse wurde über unsere Mitgliederversammlung berichtet: La Quodidiana und Südostschweiz

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Bilder: René Rohrer